Jahresabschluss der Jugendkapelle

Am Freitag vor Weihnachten ging es bei der Jugendkapelle Altburg noch einmal spaßig zu. In der geselligen Runde wurde viel gelacht und nebenher einiges an weihnachtlichen Leckereien verschlungen. Natürlich durften diverse Runden unseres Lieblings Brettles Spiel nicht fehlen.

Eine ganz besondere Überraschung hatten die Kids der Jugendkapelle für unsere Jugenddirigentin Steffi, die den Stab an unsere aktive Musikerin Johanna weiterreicht und sich in die verdiente Babypause verabschiedet. Mit einem Musikverein roten Hoodie und dem dazu passenden Höschen wird der kleine Nachwuchs von Anfang an Bestens eingekleidet sein.

Danke Steffi für deinen jahrelangen unermüdlichen Einsatz für die Musik, bei dem alle, die du begleitet hast immer viel Spaß hatten. Gemeinsam haben und werden wir in Zukunft noch viel Erleben und darauf freuen wir uns alle.

Nach den Ferien geht es dann am Freitag, den 12. Januar mit unserer ersten Probe unter Johanna Jackstadt mit der Vorbereitung unseres Frühjahreskonzertes weiter. Dazu haben sich unsere Jungmusiker und die neue Jugenddirigentin viel vorgenommen, um das Publikum wieder begeistern zu können.

Wir möchten uns auch nochmals herzlich bei allen Eltern und Unterstützern der Jugendkapelle bedanken. Wir wünschen allen einen guten, musikalischen Start ins Jahr 2018.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.