Weihnachten mit der Jugendkapelle

Am 10. Dezember zeigt unser Nachwuchs was in ihm steckt. Die Jugendweihnachtsfeier steht ganz im Zeichen der Jugendabteilung. So werden neben dem Weihnachtskonzert der Jugendkapelle auch Einzelvorträge aufgeführt. Der zweite Teil der Veranstaltung, das Showprogramm, bildet einen weiteren Höhepunkt. Hier stellen die Jungmusiker auch ihre schauspielerisches und tänzerisches Geschick unter Beweis und sorgt mit sicherer Regelmäßigkeit für begeisterte Zuschauer. Und für unsere Kleinsten Besucher schaut sogar noch der Nikolaus vorbei und hat für gewöhnlich sogar noch das ein oder andere Geschenk dabei. Eine absolut lohnenswerte Veranstaltung für Jedermann!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.