Weihnachten mit der Jugendkapelle

Am 10. Dezember feierte die Jugendkapelle in der Schwarzwaldhalle Altburg ihr Weihnachtsfest. Mit allen musikalischen Hits der Jugendkapelle und spannenden Einzelvorträgen startete der 2. Adventssonntag.

Danach wurde das traditionelle Theaterstück, das Zuschauer und Akteure dieses Jahr in die Welt der Märchen entführte, aufgeführt. Zum Schluss wurde mit Spannung der Nikolaus erwartet.

Nach einigen Weihnachtslieder klingelte es auch schon und viele Kinder freuten sich über die süße Überraschung des Nikolaus.

Es war ein toller Nachmittag mit vielen Highlights. Wir bedanken uns bei allen Besuchern für ihr kommen und unseren Helfern für ihre super Unterstützung.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.