HüttenSpaß und FoxGaudi

Rauschendes Vergnügen beim Hüttenspaß

Bei der mittlerweile 7. Auflage unserer Kirbesamstag-Veranstaltung durften wir erneut einen Besucher-Rekord verzeichnen. Die Festhalle, schön geschmückt und mit vielen fröhlichen Gästen bestückt, bot einen herrlichen Rahmen für ein sehr vergnügliches Fest für Jung und Junggebliebene. 

Egal ob Festbier, Bargetränk oder "Alt-Börger :)" - es war für jeden bestens gesorgt. Dieses Mal hatten wir sage und schreibe 7 Teams, die sich um die Ehre der Sägerkrone stritten. Mit vollem Körpereinsatz und über 3 Runden konnten wir die diesjährigen Sieger ermitteln. Gekrönt wurde das Team "Holzmichl", das als Debütant gleich das oberste Podest stürmte. Zweiter in dem packenden Finale wurde der TVA. 

Stundenlang feierten wir noch gemeinsam mit unseren sehr gut aufgelegten Gästen und dem noch besser auflegenden DJ Tortinger in die Nacht hinein. Wiederholung wärmstens empfohlen!

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.