Altburger Musikerkirbe

Musikerkirbe 2017 - Traditionsveranstaltung mit Rekord

Im liebevoll arrangierten Erntedank-Flair konnten wir mit unseren Gästen in der voll besetzen Schwarzwaldhalle einen wunderschönen Sonntag genießen.  Unsere Musikfreunde aus Stammheim haben uns mit einem tollen Frühschoppenkonzert musikalisch verwöhnt und hatten die Ehre, den Einmarsch unserer vier starken Männer mit unserem Rekord-Glomba-Kuacha mitzugestalten. 

2 qm feinster Altburger Kirbekuchen waren innerhalb 30 Minuten komplett vergriffen. Im weiteren Programm begeisterte uns und unsere Gäste die Trachtengruppe Altburg mit ihrem zahlreichen zuckersüßen Nachwuchs und ihren traditionellen Tänzen.

Den musikalischen Abschluss übernahmen unsere Musikfreunde aus Schömberg mit guter Stimmung und einigem Gesang.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Besuchern, Unterstützern, hochmotivierten Vereinsmitgliedern und den eben genannten Gruppen für einen äußerst gelungenen Kirbesonntag.

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.